· 

Reise planen und nicht schlafen

"Gute" "Nacht"
"Gute" "Nacht"

Heute hat es geregnet und gesehen haben wir sowieso schon alles. Also bin ich nach dem Buffet und zwei Folgen einer Serie zu einem Café gelaufen, habe Coconut Coffee getrunken und mal versucht ein bisschen langfristiger zu planen. Das hatte einer Österreicher gestern auch schon gemacht, also sind sie ins Café gekommen, ich habe einen Lychee Tee getrunken und witzigerweise hatten wir quasi den exakt gleichen Plan! Also werden wir wohl den nächsten Monat noch zusammen unterwegs sein. Danach haben wir wieder im gleichen Restaurant wie nahezu immer gegessen und auf den Bus gewartet. Heute geht es nämlich über Nacht 17 Stunden lang nach Mui Ne. Ich bin gespannt, im Moment kann ich nämlich noch lange nicht schlafen. Auch wenn der Bus deutlich besser ist als ich dachte, wackelt es doch ganz schön stark.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0