Nichts als Bahnfahren

Shinkansen erinnern mich an Flugzeuge mit großen Fenstern
Shinkansen erinnern mich an Flugzeuge mit großen Fenstern

Heute ist echt nichts passiert... ich bin von meinem Ryokan 45 Minuten mit zwei Rucksäcken beladen mit Umweg am Matsumoto Castle vorbei zum Bahnhof gelaufen und insgesamt fünf Stunden oder so Zug gefahren, weil die eigentliche Bahnverbindung nach Kazamana (2h) gesperrt ist aufgrund des Taifuns. War aber auch nett. Mein Hostel ist heute besonders cool, es sieht aus wie eine ultra Luxus Suite im Flugzeug und genau wie auf den Bildern :) in Kazamana kann man abends irgendwie nichts angucken, es ist auch draußen kaum jemand unterwegs, also war ich nur kurz was essen und danach bin ich bisschen an Läden vorbei geschlendert, habe fünf verschiedene vegane Müsliriegel gekauft und leider schon drei gegessen, weil ich neugierig war, wie sie schmecken. Schade für mich, jetzt sind's ja nur noch zwei. In Japan Essen zu gehen ist ziemlich praktisch, man bekommt sein Essen innerhalb von ein paar Minuten, es gibt viele Plätze zum alleine sitzen und es gibt wie in den USA gratis tap water. Aber besonders günstig ist es leider nicht. Es gibt jetzt wieder neue Fotos! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0