· 

Tageshighlight Matratze

Aufgestanden, U-Bahn-/Zug-/U-Bahn gefahren, eingecheckt, Umgebung abgecheckt. Dann war echt extra zum gratis Dumpling-Workshop wieder im Hostel und dann ist er ausgefallen :( naja, dann habe ich im Hostel Tofu mit scharfer Soße bestellt und gegessen, danach versucht weiter zu planen, aber ich weiß immer noch nicht wann ich wo wie hin will oder eben auch nicht... Ich hab's Gefühl egal wie ich jetzt entscheiden, ich werde es bereuen (genau wie mit der Drohne, aber das bereue ich (noch) gar nicht!). Aber irgendwie kann ich hier sowieso nur mit dem Handy richtig Sachen nachschauen und das ist ziemlich umständlich. Als es in der Lobby zu kalt wurde bin ich dann ins Zimmer gegangen und das coole ist, dass ich es ganz für mich alleine habe! Die anderen drei Betten sind nicht belegt, hoffentlich bleibt das so. Aber das ist noch gar nicht das beste... Das ist nämlich die BEHEIZTE MATRATZE!!!!!!! SOO GEMÜTLICH!!! Ich habe ewig lang nach der Fernbedienung gesucht & aufgegeben sie zu finden und sie dann durch Zufall entdeckt. Also das wird heute eine echt luxuriöse Nacht für 4 Euro. Jedenfalls wollte ich dann gerade ins Bett (ich muss morgen um 5:30 aufstehen, um so früh wie möglich bei den Pandas zu sein) als meine Mom telefonieren konnte und das war's dann mit dem Schönheitsschlaf. Das war jetzt echt ein kurzer Eintrag, aber es war auch echt ein ereignisloser Tag. Was ich übrigens sehr trostlos finde ist, das alles Schöne in der Stadt aus Plastik ist. Da denkt man es wäre mal eine Wand begrünt oder ein Beet beblumt und dann sind es Plastikpflanzen...ufff.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0