· 

Morgens ohne, abends mit

Also heute Morgen habe ich echt mal wieder gefaulenzt, sodass ich im Hostel wieder um eine Nacht verlängert habe (man kennts), um morgen, den Fahrradausflug zu machen und heute einfach Souvenirs zu shoppen, rumzulaufen und nichts zu tun. Ich bin dann also in fast jeden der Souvenirshops reinspaziert, da die Schiffe mit den Touristen aber erst ab 13:30 ankommen, waren die Verkäufer noch sehr desinteressiert und ich konnte tatsächlich ein bisschen in Ruhe rumschauen, denn Kunden waren natürlich auch noch keine da. Gekauft habe ich aber noch nichts. Ich habe mir dann eine Bubble Tea gekauft, aber der hatte leider keine Bubbles drin, was sehr traurig war, weil sich so viel ungesundes Zeug doch nur lohnt, wenn Bubbles drin sind!! Damit habe ich mich dann an den Fluss gesetzt und gechattet. Danach habe ich dann in einem Restaurant eine Nebenstraße neben der Touri-Straße gegessen. Witzigerweise hat es wirklich nur halb so viel gekostet wie in der Touri-Straße. Es war ganz okay, aber typischerweise sehr ölig. Von dort aus bin ich dann losspaziert und habe direkt am Fluss eine Stelle ohne Menschen gefunden mit wunderschöner Aussicht und den Sonnenuntergang angeguckt und mal wieder eine Foto-Session gemacht. Das war echt relaxing. Von dort aus bin ich dann wieder zurück gelaufen und auf Souvenirjagd gegangen. Mein Verhandeln scheint sehr gut gewesen zu sein, denn hinter dem Rücken der Verkäuferin hat mir eine Chinesin einen Daumen hoch gezeigt :D (vielleicht gehört die auch zum Store haha). Der nächste Deal war sehr schlecht, da ich mir absolut nicht sicher war, ob man in dem Laden überhaupt verhandelt... dann habe ich mir wieder einen Becher mit Taro-Milch, Bubbles und Mango gekauft, Wäsche in die Waschmaschine geschmissen und mit meiner Patentante gefacetimet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0