Elefant trötet und stirbt

Aussicht > Tempel
Aussicht > Tempel

Heute war es ziemlich langweilig, wir sind morgens mit einem Songthaew auf einen Berg mit einem scheinbar ganz tollen und berühmten Tempel gefahren, der dort gebaut worden ist, weil angeblich ein Elefant, der auf seinem Rücken Knochen von Buddha getragen hat, dort stehen geblieben ist, trompetet hat und anschließend tot umfiel. Da dieser Tempel auf dem Berg sehr berühmt ist, waren dort SEHR viele Menschen und der Tempel selbst war nicht besonders besonders, aber die Aussicht war es wert lol. Also sind wir wieder runter gefahren, haben Mittag gegessen und ich einen Bubble Tea gekauft. Im Hostel haben wir dann mal ein bisschen. Thailandplanung betrieben, da (wie mir aufgefallen ist) gar nicht mehr soo viel Zeit bleibt… Abends sind wir dann zum Busbahnhof gefahren, denn überraschenderweise ist es mit den Nachtbussen doch noch nicht vorbei, da der Zug soo langsam uuuund teuer ist! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0