· 

Tag 9: Zadar

Heute bin ich erst zum Busbahnhof gelaufen, um Fahrkarten für morgen zu kaufen, anschließend habe ich mich wieder bisschen beim Supermarkt eingedeckt und bin noch in die Altstadt zu dm (finds so lustig, dass es her dm, Müller, Lidl usw gibt) und dann langsam aber sicher zum Strand. Ich habe doch kein Fahrrad gemietet, um nach Nin zu fahren, da schlechtes Wetter angekündigt war. Also bin ich in Zadar und beim Kies geblieben. Nach ein paar Stunden und ein paar Mal ins Wasser gehen und wieder trocknen bin ich dann aber raus aus der Sonne und Eis essen gegangen und im Schatten bisschen weiter gelesen. Sonnenbrand habe ich leider trotzdem bekommen.. Irgendwie war der Tag dann auch schon langsam vorbei, sodass ich wieder ins Hostel und danach zum Sonnenuntergang an der Meeresorgel gegangen bin. Der Sonnenuntergang war heute ✨anders wild✨also wirklich sehr schön aber auch sehr sehr gut besucht (irgendwie sind da jeden Abend mehr Leute?), aber was mir echt den Rest gegeben hat, war, dass die Menge einfach applaudiert hat als die Sonnen untergegangen ist. Die SONNE!! UNTERGEGANGEN???!! Also echt ein Meisterwerk. Danach habe ich mich noch ein paar Hostelmitbewohnern zum Abendessen getroffen und dann viel zu spät ins Hostsl zurück gekommen, weil ich morgen wieder um 6 aufstehen muss.. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Freitag, 10 September 2021 11:57)

    Applaus für den Sonnenuntergang ist doch mal was anderes als Trommeln ;-)